Fensterbau

Holzfenster vom Fachmann - hochwertig und nachhaltig

Eingehende Beratung und perfekter Service bei der Umsetzung sind für uns eine Herzensangelegenheit.

Ob Neubau oder die Denkmalschutz-Immobilie. Wir finden die Richtige Lösung für Projekt gemeinsam. Wir kümmern uns um den Rest. Fertigung und Einbau liegen sicher in unseren Händen.

Angemessene Preise, kompetente Beratung und professionelle Umsetzung. Termintreue und umfangreiche Erfahrung. Bestens ausgebildetes und freundliches Personal. Exzellente Leistung. Das dürfen Sie von Rolfes Fensterbau erwarten.

Lassen Sie sich doch schon einmal von unserer Bildergalerie inspirieren.

Uns liegt besonders auch die Nachhaltigkeit unser Gewerke und Produkte am Herzen.  Holz hat als nachwachsender Rohstoff aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern den Vorteil umweltverträglich zu sein. Holzfenster aus der Region umso mehr. Die CO2 Bilanz ist von Holzfenstern ist so noch positiver. Wichtig ist es, sicherzugehen, dass das Holz aus nachhaltig bewirtschafteten Quellen stammt.

Darüber hinaus können Holzfenster wiederverwendet oder recycled werden. Doch vor Wiederverwendung oder Recycling stehen Langlebigkeit und Energieeffizienz. So können Holzfenster repariert werden, sollte doch einmal etwas im Argen sein. Das erhöht die Lebensdauer und schont die Ressourcen.

Die organische Struktur von Holz sorgt zudem für eine von der Natur schon integierte Isolationseigenschaft.

Wir beraten Sie jederzeit gern!